Stylish and luxurious ambience for a relaxing holiday in the gulf of St. Tropez
+49 (0) 221 16 84 53 65
Select Page

Info

Spectacular sea views and walking distance to the beach: “Villa Ventaou” offers all these benefits for up to 14 persons


290
Area m2

6
Bedrooms

7
Bathrooms

Persons

12

Type

Villa

Area

290 m2

Status

New

Wochenpreis

5.450€

Location

The extraordinary property is located at the exit of Sainte Maxime, not far from the Botanical Garden, in a gated domain. At the domain entrance there is a tennis club which also offers a wonderful sea view from the courts. The location is ideal, because the beach can be easily reached on foot via a staircase beside he property in about 250 m. A popular beach restaurant, “Maxim’ Plage”, is also just 750 metres away. The centre of Sainte Maxime with all the shops of daily needs and numerous restaurants can be reached in about 2,000 m quickly by car.

A top location close to all amenities!

 

The villa

Built in 2016, the villa has been integrated in an elaborate construction in a semi-circular in the rock and offers a very exceptional architecture. All living- and sleeping rooms are oriented towards the sea and offer a fantastic sea view into the bay of St. Tropez.

The generously designed living area of 290 m2 is situated completely on one level. Centrally located is the living-/dining area with adjoining open kitchen, which is modern and very well equipped for a large number of guests. To the right and left of this there are four equivalent bedrooms, all equipped with a private bathroom and two more spacious bedrooms 1 x as master bedroom with large bathroom ensuite and TV and 1 x furnished as a multi-bed room. These rooms are additionally supplemented by a TV projection room as well as corresponding utility rooms and a guest bathroom.

The extremely large terrace in front of the living rooms offers a breathtaking sea view without any disturbing influences. High-quality garden furniture with lounge seating group and a large dining table is shaded by an attractive sun sail. The swimming pool, heated from May to October, is located on the side of the villa and measures 10 x 4 metres at a depth of 1.50 metres. This area offers numerous sun loungers, parasols, an outdoor shower and a modern infrared pool alarm system. Another spacious wooden terrace can be found on the other side of the property and a boules court is also available.

The property is completely closed and opens up through an electric entrance gate. The driveway leads to a spacious parking lot and two garage spaces. From this area of the property you can access the villa either by a glass elevator or by stairs.

CONCLUSION: A first class property with a breathtaking sea view and a very complete equipment for a large number of guests, within walking distance of the beach and restaurant.

Special feature:

The villa is suitable for wheelchair users, as the living space as well as the terraces are located on one level, an elevator is available and a bedroom and the bathroom en suite are equipped for disabled people.

 

Weekly rates

depending on the season: 5.450 Euro – 11.100 Euro

Important note:
the weekly prices includes all ancillary costs such as:
– Electricity and water
– Internet access
– Final cleaning
– Bed linen and towels (incl. pool towels)
– Pool heating
– Dogs allowed (without additional charge)

Number of persons

12-14 people

Renting period

January – December

Pool

10 m x 4 m (depth: 1.50 m – heated from May – October)

Beach

Distance: 250 m

Restaurants

Distance: 750 m

Shopping

Distance: 2 km
Available
Booked
Wechseltag
MTWTFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
October 2021
MTWTFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2021
MTWTFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 2021
MTWTFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Customer feedback

Additional Features

N

Airconditioning

N

Dogs allowed

N

Heated pool

N

International TV

N

Panoramic seaview

N

Wi-Fi

Stilvolles und luxuriöses Ambiente für einen erholsamen Urlaub an der Côte d'Azur
+49 (0) 221 16 84 53 65
Seite wählen

Info

Spektakulärer Meerblick und zu Fuß zum Strand: „Villa Ventaou“ bietet all diese Vorzüge für bis zu 14 Personen


290
Fläche m2

6
Schlafzimmer

7
Badezimmer

Persons

12

Typ

Villa

Fläche

290 m2

Plot

1500

Status

Neu

Wochenpreis

5.450€

Lage

Das außergewöhnliche Anwesen befindet sich am Ortsausgang von Sainte Maxime unweit des Botanischen Gartens in einer geschlossenen Domaine. Am Domainen-Eingang befindet sich ein Tennisclub welcher ebenfalls einen wunderbaren Meerblick von den Plätzen bietet. Die Lage ist als ideal zu bezeichnen, denn der Strand ist bequem zu Fuß über eine Treppe neben dem Anwesen in ca. 250 m zu erreichen. Ein beliebtes Strandrestaurant das „Maxim‘ Plage“ befindet sich ebenfalls nur ca. 750 m entfernt. Der Ortskern von Sainte Maxime mit allen Geschäften des täglichen Bedarfs und zahlreichen Restaurant ist in ca. 2.000 m schnell mit dem Auto erreicht.

Eine Top-Lage unweit aller Annehmlichkeiten!

 

Die Villa

Die im Jahr 2016 erbaute Villa wurde in aufwendiger Bauweise in einem Halbrund in den Felsen integriert und bietet eine sehr außergewöhnliche Architektur. Alle Wohn- und Schlafräume sind in Richtung Meer orientiert und bieten einen traumhaften Meerblick in die Bucht von St. Tropez.

Die großzügig konzipierte Wohnfläche von 290 m² befindet sich komplett auf einer Ebene. Zentral gelegen ist der Wohn-/Essbereich mit angrenzender offener Küche, die modern und sehr gut auch für eine große Anzahl an Gästen ausgestattet ist. Rechts und links hiervon befinden sich vier gleichwertige Schlafräume, alle ausgestattet sind mit einem eigenen Bad sowie zwei großzügigere Schlafzimmer 1 x als Master-Bedroom mit großem Bad ensuite und TV sowie 1 x als Mehrbettzimmer möbliert. Ergänzt werden diese Räumlichkeiten zusätzlich durch einen TV-Projektionsraum sowie entsprechende Hauswirtschaftsräume und ein Gäste-Bad.

Die den Wohnräumen vorgelagerte ausgesprochen große Terrasse bietet einen atemberaubenden Meerblick ohne jegliche störende Einflüsse. Hochwertiges Gartenmobiliar mit Lounge-Sitzgruppe und einem großen Esstisch wird beschattet durch ein attraktives Sonnensegel. Der seitlich der Villa gelegene, von Mai – Oktober beheizte Swimmingpool hat die Maße 10 x 4 Meter bei einer Tiefe von 1,50 m. Dieser Bereich bietet zahlreiche Sonnenliegen, Sonnenschirme, eine Außendusche sowie ein modernes Infrarot-Poolalarm-System. Eine weitere großzügige Holzterrasse findet sich auf der anderen Seite des Grundstücks und ein Bouleplatz ist ebenfalls vorhanden.

Das Grundstück ist komplett geschlossen und erschließt sich durch ein elektrisches Einfahrtstor. Die Zufahrt mündet in einem großzügigen Parkplatz sowie zwei Garagenplätzen. Von diesem Bereich des Anwesens erreicht man den Zugang zur Villa entweder über einen gläsernen Aufzug oder per Treppe.

FAZIT: Ein Anwesen der Extraklasse mit einem atemberaubenden Meerblick und einer sehr kompletten Ausstattung für eine große Anzahl an Gästen, in fußläufiger Strand- und Restaurant-Entfernung.

Besonderheit:
Die Villa ist für Rollstuhlfahrer geeignet, da die Wohnfläche sowie die Terrassen auf einer Ebene gelegen sind, ein Fahrstuhl vorhanden ist und ein Schlafzimmer sowie das Bad en suite behindertengerecht ausgestattet sind.

 

Wochenpreise

je nach Saison: 5.450 Euro – 11.100 Euro

Wichtiger Hinweis:
die Wochenpreise beinhaltet alle Nebenkosten wie:
– Strom und Wasser
– Internetzugang
– Endreinigung
– Bettwäsche und Handtücher (inkl. Pool-Handtücher)
– Pool-Heizung
– Hund gestattet (ohne zusätzliche Gebühr)

Personenzahl

12-14 Personen

Mietzeitraum

Januar – Dezember

Pool

10 m x 4 m (Tiefe: 1,50 m – beheizt von Mai – Oktober)

Strand

Entfernung: 250 m

Restaurants

Entfernung: 750 m

Einkaufsmöglichkeiten

Entfernung: 2 km
Verfügbar
Gebucht
Wechseltag
MDMDFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2021
MDMDFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
September 2021
MDMDFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oktober 2021
MDMDFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Kundenfeedback

Zusätzliche Funktionen

N

beheizter Pool

N

Haustiere gestattet

N

Internationale TV-Sender

N

Klimaanlage

N

Panorama-Meerblick

N

Wi-Fi

Included

NSwimming Pool

NWiFi

NBarbeque

NWasser

NStrom

NHandtücher

NPoolheizung

NEndreinigung

NBettwäsche

NKlimaanlage

NPoolhandtücher

NBouleplatz